Lancierung von WUNDERBROW, WUNDERBROW Dual Precision Liner und PERFECT SELFIE

*Werbung*
Passend zur Lancierung von WUNDERBROW, dem Dual Precision Brow Liner und dem Perfect Selfie Puder in 100 DM-Filialen stelle ich euch die neuen Produkte vor. Ich durfe sie vorher schon testen, uns muss euch ehrlich sagen, ich kann jetzt schon nicht mehr ohne sie. Da hat WUNDER2 wirklich gute Arbeit geleistet.
Nun stelle ich Euch die drei Produkte vor, welche ab dem 02.08.2018 bei DM erhältlich sein werden:

WUNDERBROW

IMG_0191Ich denke, das viele das Produkt schon kennen werden, denn WUNDER2 ist durch WUNDERBROW bekannt geworden. Es handelt sich um ein Augenbrauengel, welches bis zu 3 Tage hält. Wie angenehm ist das bitte? Ich liebe es morgens aufzustehen und einfach AUGENBRAUEN ZU HABEN 😍 Ich denke dieses Problem kennt jeder und es ist absolut ätzend sich jeden Morgen die Augenbrauen nachzuziehen… Aber hier ist die Lösung. Das Gel ist in verschiedenen Farben erhältlich, also ist für jeden etwas dabei. Und man kann sich normal Abends abschminken, sollte nur die Augenbrauenpartie aussparen. Das Gel ist Wasserfest und Schmierfest. Also selbst wenn ihr euch mal über die Brauen reibt, bleibt alles an Ort und stelle. Meiner Meinung nach eine fantastische Alternative dauerhafte Augenbrauen zu haben.

WUNDERBROW Dual Precision Liner

IMG_0195Mit dem Dual Precision Liner kann man perfekt einzelne Augenbrauenhaare aufmalen. Machmal mache ich es nachdem ich das Gel schon aufgetragen habe, um noch etwas Präzision reinzubringen. Und manchmal male ich mir nur damit die Augenbrauen, wenn ich das Gel mal nicht benutzt habe. Auch dieser ist in verschiedenen Farben erhältlich und ist super cremig, aber trotzdem sehr dünn um einzelne, natürliche Striche malen zu können. Danach muss man die Brauen nur ausbürsten und fertig ist ein perfektes Ergebnis, welches den ganzen Tag hält und ebenfalls nicht schmiert. Was ich super finde, ist das man den Liner nicht anspitzen muss sondern die Miene einfach raus rollen kann. So bricht er auch garantiert nicht ab.

PERFECT SELFIE

IMG_0198Mit dem Perfect Selfie Puder kann man sein Make-up super an den heißen Tagen setten. Ich liebe es, weil es auf Fotos nicht reflektiert und man sieht nicht weiß im Gesicht aus. Die Verpackung ist absolut hochwertig und edel. Man kann auch super seinen Concealer damit setten oder sich an heißen Tagen ab und zu Nachpudern um Glanz im Gesicht zu vermeiden. Aktuell ist es mein Lieblingspuder. Früher habe ich immer nur mein Gesicht mit losem Puder gesettet, aber das perfect selfie Powder ist eine tolle Alternative welche in wirklich jede Handtasche passt. Also wer auf der Suche nach einem neuen Settingpuder ist, sollte sich dieses hier unbedingt mal anschauen.

Auf meinem Instagram Account ist ein Video online gegangen, wo ihr sehen könnt, wie ich alle Produkte anwende. Super einfach und wirklich ein super Preis-Leistung-Verhältnis. Und was echt mega cool ist, das man das WUNDERBROW nun nicht nur noch bei Douglas erhält, sonder auch in 100 DM-Filialen. So hat man schon eher die Chance, sich es anzusehen, da ein DM immer in der Nähe ist.

Hier gelangt ist zu allen Produkten, die sie im Sortiment haben: www.wunder2.de

Und hier gelangt ihr zu der Website der Lancierung: wunderbrowbar.wunder2.de

Kommentiert gerne, wenn euch die Produkte ansprechen bzw. interessieren. Und mich würde es total interessieren, ob ihr Wunder2 kennt. Schreibt es mir in die Kommentare.

xx, Diana

(Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Die Produkte wurden mir von Wunder2 zur Verfügung gestellt zum Anlass der Lancierung. Ich teile mit euch meine ehrliche Meinung)

Advertisements

5 Gedanken zu “Lancierung von WUNDERBROW, WUNDERBROW Dual Precision Liner und PERFECT SELFIE

  1. Hallo meine Liebe, dein Blogpost über diese Produkte gefällt mir richtig gut! Ich kannte diese Marke vorher noch nicht und hab auch noch nie etwas davon gehört, aber da ich eh schon länger auf der Suche nach einem tollen Augenbrauen Stift bin, werde ich mir diesen auf jeden Fall mal ansehen. Danke für deine ehrliche Meinung! 😊 Liebste Grüße, Alina 💗

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s