Herbst Must-Haves 2018

Der Herbst ist offiziell bei uns in Deutschland und ich möchte euch gerne fünf meiner absoluten Herbst-Must-Haves vorstellen. 🍂🍁🍄🍃

Dies mache ich wieder gemeinsam mit den Mädels von der Bloggerparade. Also vergesst nicht am Ende auch bei ihnen vorbei zuschauen, denn sie zeigen euch auch einige coole Must-Haves. 😌

Fangen wir an:

Hallo trockene Haut…

Es ist wirklich unerträglich aber man kommt nicht drum rum… Nein stattdessen wird es im Winter noch schlimmer. Die trockene Haut. Hier liebe ich es, mich Abend vor dem schlafen und morgens vor dem schminken gründlich einzucremen. Da nutze ich aktuell einige Feuchtigkeitscrems. Ich liebe die neue Aloe-Vera Creme von Garnier. Aber auch meine Nachtpflege von Tony Moly. Welche benutzt ihr gerne? Hauptsache viieeel Feuchtigkeit.

IMG_6574

Dicke Pullis, weil es so schön kuschelig ist…

Ohne Pullover? Ohne mich! Ne ne ne Leute, ich bin soooo eine Frostbeule, ich ziehe mich lieber soooo warm an, das ich keine Luft bekomme, anstatt zu frieren haha 😂  Da mag ich aktuell am liebsten meine neuen Pullis von NAKD 🙂 Tragt ihr auch gerne Pullover? Ich kann einfach nicht genug haben. Zudem finde ich, sehen sie auch einfach stylisch und passend für den Herbst aus. Ich meine, im Sommer trägt man sie ja nicht. Ich freue mich jedes Jahr, wenn ich meine Pullover wieder ausführen kann 🙂

IMG_6594

Herbstdeko…

Nichts geht doch über schöne, orangene Deko, oder etwa nicht? Ich habe mir sooo viel dieses Jahr zugelegt, aber auch, weil ich aktuell echt viele Flatlays für meinen Instagram Account produziere, und sie ja auch abwechslungsreich aussehen müssen 😌 Aber dekorieren macht doch wohl jedem Mädchen Spaß! Ich finde das immer super gemütlich, wenn man Abends, eingekuschelt im Zimmer sitzt, die Heizung voll aufdreht und alles toll dekoriert ist 🙂

IMG_6597

Ohne Duftkerzen geht im Herbst gar nichts…

Das ist wirklich ein absolutes MUST-HAVE!!!! Wie schön ist es bitte, wenn das Licht gedämmt ist bzw es dunkel ist und man sich paar Duftkerzen anmacht??? Ich finde, man bekommt so ein Cozy-Feeling dadurch 🍂🍁🍄 Mögt ihr Duftkerzen? Meine liebsten sind von Yankee Candle, die brennen einfach eine Ewigkeit und sehen dazu auch noch wunderschön aus. Und alleine eine Kerze bringt den ganzen Raum so stark zum duften. (Keine Werbung, sondern ehrliche Meinung)

IMG_6600

Schönes Herbst-Make-up…

Ich finde, gerade im Herbst kann man super ein wenig mehr auftragen. Nicht nur auf den Lippen kann man endlich wieder dunkle Töne tragen, sondern auch auf den Augen. Ich liebe es braunen/ roten/ orangefarbenen Liebschaften zu benutzen. Da nutze ich fast immer meine Urban Decay Naked 3 Palette 🙂 Für die Lippen nutze ich Mac, Kat von D und Anastasia Beverly Hills am aller liebsten. Diese Marken haben meiner Meinung nach den besten Halt auf den Lippen. Mögt ihr es auch, im Herbst Rottöne auf den Lippen zu tragen?

IMG_6603

Das waren meine fünf absoluten Herbst-Must-Haves. Ich hoffe sie haben euch gefallen und eventuell ein wenig inspiriert. Schreib mir gerne in die Kommentare, was eure Herbst-Must-Haves so sind :)😊

Vergesst nicht jetzt noch bei den anderen lieben Mädels vorbei zu schauen, die auch bei der Bloggerparade mitgemacht haben.

xx, Diana

Bild 03.06.18 um 17.35Bild 03.06.18 um 17.34

Ich von DiClassicx 💗
Linni von LinnisLeben 💗
Kristina von The Kontemporary 💗
Alina von Life of Lone 💗
Freyja von Freyjasthing 💗
Anna von Annas Life  💗
Lena von All about Liife 💗
Adina von Classysimple 💗
Sabrina von Sabrina Ramona 💗

Advertisements

10 Gedanken zu “Herbst Must-Haves 2018

  1. Hallo Diana,

    Duftkerzen und Herbstdeko stehen auch noch auf meiner Herbst Bucket List. Ich liebe Duftkerzen und möchte mir endlich mal eine richtige von Yankee Candle gönnen, es muss ja was dran sein wenn alle so davon schwärmen. Herbstdeko habe ich in meiner neuen Wohnung leider noch gar nicht, aber da werde ich die nächste Zeit wirklich mal die Läden durchstöbern müssen.

    Schöner Post!

    Alles Liebe, Laura

    Gefällt 1 Person

      1. Hallo Diana,

        welche Sorte kannst du mir denn vielleicht empfehlen? Ich persönlich mag lieber frische Düfte oder in die Richtung Vanille, Mandel, Sheabutter etc. Es wäre für mich total ärgerlich soviel Geld auszugeben und dann einen total süßen oder künstlichen Duft zu haben.

        Alles Liebe, Laura

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s