Vorstellung Smoothskin Bare – IPL Haarentfernung

*Bezahlte Partnerschaft mit AnyBrands.de*

Heute möchte ich euch meinen neusten Haarentfernungszugang vorstellen: Smoothskin Bare – IPL Haarentfernung. Es handelt um ein Gerät, welches intensive Licht Impulse ausgibt und somit die Haarwurzeln absterben und nicht mehr nachwachsen.

Meiner Meinung nach eine super Erfindung. Absolut schmerzfrei, schnelle Anwendung und Erfolge sind garantiert.

Aufbau des Gerätes:

Smoothskin Bare sieht auf den ersten Blick aus wie ein Epilierer. Allerdings zieht er nicht die Haare an der Wurzel raus, sondern gibt intensives Licht auf die betroffenen Stellen ab. Dies tut absolut nicht weh und man sieht nach einer Behandlung auch noch keinen Unterscheid.

IMG_6606

Man muss das Gerät an Strom anschließen, erst dann ist es Betriebsbereit. Oben ist ein Knopf vorhanden, welchen man drücken muss, dann wird ein Impuls ausgelöst. Wenn man das Gerät auf die Haut aufsetzt, leuchtet es weiß, sodass man weiß, man hat es korrekt aufgesetzt und man kann auf den Knopf drücken. Das Gerät enthält einen Lüfter auf der Rückseite, sodass es nicht überhitzt.

IMG_6608

Der Lüfter wird bei der Anwendung etwas lauter, dies ist aber ganz normal. Man sollte darauf achten, das man ihn nicht bedeckt, wenn das Gerät im Einsatz ist.

Der Kopf vom Smoothskin Bare besteht aus Lampe und aus Glas. Es erhitzt bei der Anwendung und sollte auf keinen Fall berührt werden. Nach der Anwendung sollte man immer überprüfen, ob das Glas beschädigt ist. Zudem sollte man es vorsichtig reinigen.

IMG_6609

Die Anwendung:

Sehr easy. Zu allererst sollte man sich die betroffene Stelle reinigen. Als Beispiel nehme ich jetzt mal ganz klassisch die Beine: Ganz normal unter der Dusche gründlich die Haut reinigen und alle Haare mit einem normalen Rasierer entfernen. Die Haut NICHT peelen. Anschließend die Beine gut abtrocknen und das Gerät von Wasser Fernhalten. Stelle für Stelle am Bein jeweils einmal beleuchten. Muttermale, Hautverfärbungen oder Narben aussparen. Geeignet ist das Gerät leider nicht für sehr dunkle Hauttypen. Anwendung nur einmal die Woche durchführen. Jeweils vier Wochen hintereinander anwenden. Danach sollte man erste Ergebnisse erkennen können.

Die Impulse kann man an den Beinen, Ober- und Unterschenkel, Bikinizone und Achseln anwenden.

Eine ausführliche Bedienungsanleitung ist bei dem Gerät dabei.

IMG_6612

Wichtige Fakten:

💎 Ich wiederhole noch mal, die Anwendung ist für sehr dunkle Hauttypen nicht geeignet

💎 Bei frischer natürlicher oder künstlich gebräunter Haut sollte man die Anwendung auch aussparen.

💎 Brustwarzen, Muttermale, Tattoos, Krampfadern oder Leberflecken sollten nicht behandelt werden.

💎 Nach einem Peeling sollte man die Haut auch nicht behandeln.

💎 Schwangere oder stillende Frauen sollten das Gerät nicht verwenden.

💎 Das Gerät darf nicht verwendet werden, wenn das Glas beschädigt ist. Man darf nicht probieren das Gerät zu öffnen. Und man sollte es steht von Wasser Fernhalten.

💎 Bei der Anwendung sollte man möglichst nichts ins Licht schauen, da es doch sehr hell ist. Zudem darf die Behandlung nicht an der Augenpartie angewendet werden.

💎 Zwischen den Behandlungen sollte man der Haut eine Woche Pause gönnen.

💎 Eine Behandlung dauert z. B. an den Beinen ca. 10 Minuten. An den Achseln, da die Fläche deutlich kleiner ist, natürlich entsprechend weniger.

Fazit:

Ich werde den Smoothskin Bare – IPL Haarentfernung jetzt vier Wochen testen und Euch dann am Ende über meine Ergebnisse und Erfolge berichten. Wird ein weiterer Blogbeitrag folgen. Wenn ihr möchtet, könnt ihr euch das Gerät gerne jetzt schon anschauen. Hier ist die Website von denen: www.anybrands.de/haarentfernung.html

AnyBrands.de hat auch noch weitere coole Produkte. Wer sich das ganze mal anschauen möchte, kann auf deren Website gerne mal vorbei schauen www.anybrands.de

Bei allen Behandlungen werde ich Euch live in meiner Instagram Story mitnehmen, also schaltet da immer ein. Meine Erste Behandlung habe ich letzten Donnerstag gestartet, sodass ich Donnerstagabends immer in meiner Story euch etwas dazu erzählen werde.

Solltet ihr das Gerät bereits kennen oder auch testen wollen, lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen oder schreibt mir auf Instagram.

xx, Diana

Werbeanzeigen

5 Gedanken zu “Vorstellung Smoothskin Bare – IPL Haarentfernung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s