Cosphera – Hyaluron Performance Serum und Creme

*Bezahlte Partnerschaft mit H1 Shop*

Neues Jahr – neue Produkttests. Ich hatte ja bereits angekündigt, dass ich meine Produkttests auf meinen Blog verlagern möchte. Somit werden diese auf meinem Instagram Account minimiert. Trotzdem werde ich euch regelmäßig neue Produkte in meiner Story vorstellen, allerdings werden die ausführlichen Reviews hier auf meinem Blog erscheinen.

Cosphera – Hyaluron Performance Serum hochdosiert 50 ml

Ich habe mir von Cosphera das Hyaluron Serum sowie die Creme bei Amazon bestellt. Wie ihr wahrscheinlich wisst, liebe ich Hyaluronsäure und teste diese in allen möglichen Formen aus.

Ein Serum finde ich immer besonders effektiv, da es schnell in die Haut einzieht und den besten Effekt erzielt. Ich habe es nun schon eine Weile getestet und nun folgt meine Review dazu:

Fangen wir mit der Optik an: Die Verpackung spricht für sich. ich liebe das Türkis. Es hat einen schönen Wiedererkennungswert. Super hochwertik verpackt ist es auch und ich liebe den Pumpspender. Er ist sehr praktisch um die tägliche Dosis bestens dosieren zu können.

Anwendung: Ich wende es jeden Abend an. Es spendet meiner trockenen Haut gerade im Winter super viel Feuchtigkeit. Es lässt die Haut strahlen, sie wirkt jünger und lebendiger. Außerdem kaschiert das Serum kleine Fältchen (z. B. im Mund und Augenbereich) und sogar Augenringe. Ich bin begeistert, dass mein Concealer den Job nicht mehr alleine leisten muss. Ich trage das Serum vorsichtig auf mein gereinigtes Gesicht mit den Fingern auf. Dies tue ich im Augen und Kinn/ Mund Bereich.

Fazit: Das Serum zieht schnell ein, macht eine wunderschöne Haut und riecht zudem auch echt angenehm. Ich kann es jedem wärmstens ans Herz legen. Viele schrecken bei Hyaluronsäure immer ab, weil sie noch so „jung“ sind. Allerdings kann man das Serum ruhig auch vorsorglich benutzen. Die Haut wird es einem Danken. Auch im Hals- und Dekolleté-Bereich bilden sich im Alter die Fältchen. Diese Zonen kann man vorsorglich auch mit Hyaluron pflegen.

Cosphera – Hyaluron Performance Creme 50 ml 

Kommen wir zur der Tages- und Nachtcreme. Wie die Creme verspricht: Man hat einen Sofort-Effekt. Morgens nutze ich die Tagescreme um mein Gesicht perfekt auf den Tag vorzubereiten. Man kann sie einfach unter der Foundation tragen. Die Creme zieht wie das Serum schnell ein und fettet nicht nach. Sie ist angenehm auf der Haut und glättet das Gesicht. Abends nach dem Abschminken nutze ich immer zuerst das Serum und im Anschluss die Nachtcreme um meine Haut über Nacht perfekt zu pflegen. Beide Cremes spenden ausreichend Feuchtigkeit und ist genau wie das Serum ebenfalls gegen Fältchen und Augenringe.

Da ab dem 25. Lebensjahr der Anteil in der Haut an Hyaluronsäure nachlässt, wird empfohlen schon vorzubeugen und sich so eine Creme anzuschaffen. Wie oben bereits erwähnt, eure Haut wird es euch danken.

Fazit: Die Cremes sind super. Ich mag keine Tagescremes, welche fetten und somit mein Hautbild ölig erscheinen lassen. Dies trifft hier absolut nicht zu. Auch als Nachtcreme kann ich nichts negatives aufzählen. Ich mag das Gefühl von frischer Haut und man sieht, dass sie strahlt. Ich habe kleine Fältchen im Mundwinkel-Bereich und diese glättet die Creme schnell und wirksam. Deshalb kann möchte ich sie auch nicht mehr missen.

Fakten:

Sowohl die Creme als auch das Serum kosten 29,90 €

Das Serum könnt ihr hier erwerben.

Die creme könnt ihr hier erwerben.

Ich bin gespannt ob ihr die Produkte auch austestet und wie ihr sie findet. Lasst es mich gerne in den Kommentaren oder per Instagram DM wissen.

xx, Diana

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s