Aquatadeus – Ohne Hokuspokus

*Bezahlte Partnerschaft mit Vitrasan GmbH*

Lange kam kein Produkttest mehr von mir, deswegen habe ich mich auf die Suche nach neuen Hautpflegeprodukten gemacht und bin auch fündig geworden.

Die Marke Aquatadeus ist mir ins Auge gesprungen und ich habe mir zwei Produkte rausgepickt, welche ich unbedingt testen wollte. Also fangen wir mal an:

Heilwasserspray

Kennt ihr das Problem wenn die Haut juckt, spannt oder gerötet ist? Das habe ich häufig Abends nach dem Abschminken oder wenn ich mal etwas zu lange in der Sonne war. Und schon lange suche ich nach einem Produkt, welches mir in solchen Situationen aushilft. Ich habe schon einige Cremes aufprobiert, diese helfen aber nur bedingt oder kurzzeitig. Aber das Heilwasserspray von Aquatadeus ist das erste, welches mein Problem wirklich gelöst hat.

Heilwasser soll aber auch bei Hautproblemen, Entzündungen und Narben helfen. Wie ihr alle wisst, habe ich am Kinn einige Narben. Diese sind über die Zeit besser geworden aber ich probiere auch gerade den Prozess der Heilung mit dem Heilwasserspray zu beschleunigen. Mal schauen ob mir das gelingt.

Zur Anwendung wollte ich noch sagen, dass man es 3 bis 5 mal täglich anwenden darf. Man soll es gut einwirken lassen und wenn man möchte noch mit der Akutcreme nachhelfen. Zwar spendet das Heilwasser viel Feuchtigkeit, trotzdem kann man mit einer reichhaltigen Creme auch noch mal nachhelfen.

img_3092

Clearing Cremegel

Alle die mich kennen, wissen genau, ich probiere immer die verschiedensten Produkte aus. Ich teste mich da durch alle verschiedenen Marken durch. Manchmal bleibe ich bei einem Produkt hängen und betitel es als neuen Favoriten. Dann kommt wieder ein neues und das toppt dann den Vorgänger. Die letzten Tage habe ich das Clearing Cremegel von Aquatadeus getestet, da meine alte Aknecreme bereits leer war. Ich finde es hat einen angenehmen Duft, ist sanft auf der Haut und zieht durch die leichte Textur auch super schnell ein. Das mag ich besonders bei Cremeprodukten. Was ich auch sehr gut finde ist, dass es die Poren befreit und Reizungen lindert. Also die perfekte Ergänzung zum Heilwasserspray. Das Cremegel einigt sich besonders gut bei unreiner, öliger Haut und hilft gegen Akne.

BTW: Es ist auch vegan 😉

Zur Anwendung: Das Clearing Cremegel benutze ich jeden Abend. Man kann es aber sogar 2 bis 3 mal täglich benutzen. Ich wende es nach dem Abschminken an, damit meine Haut wirklich von all dem Schmutz des Alltags gereinigt ist. Ich finde das sich die Wirkung des Produkts am besten über Nacht entfalten kann, weshalb ich es in meine Abendroutine eingeschlossen habe.

img_3095

Wer gerade auf der suche nach guten, günstigen Produkten ist, kann gerne mal bei Aqautadeus vorbei schauen. Sie bieten noch viele weitere Produkte an. Also einfach mal reinschauen und sich selbst überzeugen.

xx, Diana


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s