Schöne gepflegte Lippen – so gehts

*Bezahlte Partnerschaft mit Adessa GmbH*

Sommer, Sonne und schöne Lippen. Ich lege viel wert auf schöne Lippen und liebe es auch meine Lippen zu schminken. Nicht nur wenn ich ins Büro gehe sondern auch abends, wenn ich mal ausgehe oder wenn ich für Fotoshootings etwas auffälligere Lippen haben möchte. Aber wusstet ihr, dass Lippen auch gepflegt werden müssen? Vor einigen Jahren wusste ich dies noch nicht. Mittlerweile habe ich meine eigene kleine Pflege-Routine für weiche und ebenmäßige Lippen entwickelt. Ich gebe euch heute mal einen Einblick in meine Geheimenhelfer und empfehle euch einige coole neue Lippenstifte/ Lipliner, welche ich gerade teste und neu für mich entdeckt habe. Seid gespannt!

Wir starten mit…

ADESSA SUGAR LIP SCRUB

Die richtige Pflege beginnt immer mit einem Peeling. Nicht nur für Körper oder Gesicht gibt es Peelings, sondern auch speziell für die Lippen. Adessa hat ein Peeling in Form eines Stiftes entwickelt, welches die Lippen super peelt. Ich nutze es 1-2 Mal die Woche, um alle Hautschüppchen runter zu bekommen. Nach dem Peeling fühlen sich die Lippen immer unglaublich weich an. Ich verlinke euch das Peeling einmal hier.

img_7022

Adessa Honey Lip Care

Nach dem Peeling benutze ich immer den Adessa Honey Lip Care. Diese Lippenpflege ist sogar für sensible Lippen geeignet. Sie hat tatsächlich auch ein bisschen Farbe, man sieht einen frischen, leichten Nudeton, der das natürliche Rosa der Lippen unterstreicht. Enthalten ist Honig, welcher die Lippen optimal pflegt und Feuchtigkeit verleiht. Jetzt denkt ihr bestimmt „das muss doch mega kleben“ – Nein, es klebt überhaupt nicht. Es riecht gut und fühlt sich himmlisch an. Das ist die perfekte Pflege, die meine Lippen gerade im Sommer brauchen.

img_7019

ADESSA LIPLINER #02

Bevor man einen Lippenstift aufträgt, trägt man in der Regel auch einen Lipliner auf. Damit die Farbe nicht verläuft und der Lippenstift länger anhält. Ich habe mich für die Farbnummer #02 entschieden. Dieser Lipliner hat zwei Farben. Eine helle und eine dunklere Farbe. Dieser Lipliner passt perfekt zu den Adessa lovable lipsticks mit den Farbnummern #303 und #103. Zudem lässt sich der Lipliner super einfach anspitzen und bricht nicht ab, dies ist eines der wichtigen Kriterien bei einem Lipliner. Manchmal trage ich auch nur Lipliner und mache einen leichten Gloss drüber, das sieht auch mega schön aus.

IMG_7017

ADESSA LOVABLE LIPS LIPSTICK, BIG PLAYER #102, 5 G

Ein knallig, roter Lippenstift. Ich liebe auffällige Farben auf den Lippen. Dies sieht nicht nur auf Bildern sehr schön aus, sondern auch am Abend wenn man ausgeht. Und ich habe den Härtetest gemacht: Ein fettiges Essen und der Lippenstift war mindestens noch zu 80% drauf. Somit ist das Nachziehen kein Muss! Und das finde ich ebenfalls mega wichtig bei Lippenstiften. Denn was gibt es Nervigeres als ständig überprüfen zu müssen, ob der Lippenstift noch passt?

Ich verlinke euch mal hier das gesamte Sortiment an Lippenstiften. Sie halten nicht nur gut sondern riechen auch himmlisch. Im Übrigen sind die Lippenstifte von Adessa alle matt.

IMG_3012

ADESSA LOVABLE LIPS LIPSTICK, FLOWER LOVER #303, 5 G

Aber wer einen Ausgeh-Lippenstift hat braucht auch einen Alltags-Lippenstift. Hier habe ich mich für ein dezentes Rosa entschieden. Auch hier habe ich den Lipliner aufgetragen und er hält wirklich bombenfest. Also perfekt fürs Büro oder wenn man zum Lunch geht. Egal in welcher Situation, die Farbe Flower Lover passt perfekt zum Sommer und riecht auch danach. Ich mag gerne Lippenprodukte die gut riechen. Aber diese riechen nicht besonders aufdringlich und liegen auch nicht schwer in der Nase. Sie riechen einfach angenehm (zur Info für alle die es nicht so stark mögen).

IMG_3020

Auf Instagram verlose ich gerade ein großes Lippenpflegeset von Adessa. Wenn ihr Lust habt und euer Schminksortiment ein bisschen erweitern wollt, könnt ihr gerne daran teilnehmen. Die Produkte sind wirklich zu empfehlen.

img_7064

Ich hoffe meine Lippenpflegeroutine sowie meine Tipps für sommerliche Lippen haben euch gefallen. Lasst mich gerne wissen, ob ihr auch Lippenstift tragt und welche Farben ihr gerne mögt?

xx, Diana

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s