Meine Douglas Herbst-Must-Haves

*Bezahlte Partnerschaft mit Douglas*

Ich glaube es ist kein Geheimnis, dass der Herbst vor der Tür steht. Der Sommer war lang und schön, nun freue ich mich auf den Herbst. Aber im Herbst benötigt meinen Haut andere Pflege als im Sommer. Und ich schminke mich auch etwas gewagter und knalliger als im Sommer. Und ich dachte ich eröffne den Herbst mit meinen Herbst-Must-Haves.

Ich gehe super gerne zu Douglas und kaufe mir dort neue Pflegeprodukte oder neue Kosmetik. ich würde sagen wir fangen mit der Base an:

Énergie De Vie Liquid Care Gesichtsfluid

Bevor ich mich morgens schminke, brauche ich unbedingt etwas, was mir Energie schenkt und meine Haut aufleben lässt. Ich nutze hier schon seit Jahren das Énergie De Vie Liquid Care Gesichtsfluid von Lancôme. Es riecht sehr gut, man kann es schnell verteilen und es zieht auch sehr schnell ein. Es eignet sich am besten für Mischhaut oder normale Haut. Im Herbst ein absolutes Must-Have für mich.

Unbenannt

Weiter geht es mit meiner liebsten Creme:

Moisture Surge 72-Hour Auto-Replenishing Hydrator Gesichtscreme

Die Moisture Surge 72-Hour Auto-Replenishing Hydrator Gesichtscreme von Clinique ist ein wahres Wundermittel. Sie spendet meiner Haut genau die perfekte Menge an Feuchtigkeit, die sie in der kälteren Jahreszeit auch braucht. Ich liebe auch den Duft und das sie schnell einzieht. Die Kombination aus der Moisture Surge 72-Hour Auto-Replenishing Hydrator Gesichtscreme und  Énergie De Vie Liquid Care Gesichtsfluid liebe ich im Herbst einfach total. Die Haut lässt sich auf jeden Fall blicken und ist deutlich gepflegt.

Unbenannt

Mein Geheimtipp für nach dem Abschminken:

Facial Spray with Aloe, Herbs and Rosewater Gesichtswasser

Es handelt sich um Rosenwasser von Mario Badescu. Ich liebe den Duft und das es sich so gut verteilen lässt. Ich nutze es jetzt auch schon mehrere Jahre und ich liebe es, denn es meidet, dass die Haut nach dem Abschminker spannt. Das Facial Spray with Aloe, Herbs and Rosewater Gesichtswasser gehört auf jeden Fall zu meinen All-Time-Favorites und deswegen auch in meine Herbst-Must-Haves.

Unbenannt

Kommen wir noch zu ein bisschen Schminke 🙂

Matte Lipstick Lippenstift – Velvet Teddy von MAC

Lippenstifte sind ein Muss im Herbst. Ich kombiniere sie gerne mit einem etwas gewagterem Augen Make-up. Am liebsten trage ich Velvet Teddy. Ich habe ihn nun schon über ein Jahr und auch im Winter ann man ihn wunderschön tragen und kombinieren. Er häkt den ganzen Tag, ist matt und nicht zu knallig. Er gehört zu meinen liebsten Lippenstiften von MAC.

Unbenannt

Da wir grad von Augen Make-up sprachen, machen wir doch direkt damit mal weiter:

Modern Renaissance Lidschattenpalette

Auch die Modern Renaissance Lidschattenpalette von Anastasia Beverly Hills habe ich nun schon paar jährchen bei mir zu Hause liegen und ich packe sie immer wieder gerne aus. Sie hat viele helle Farben, Glitzer und Schimmer aber auch dunklere Farben. Und das liebe ich. Man kann kinderleicht ein tolles Make-up zaubern. Sie ermöglicht ultra schnelles und leichtes verblenden und die Farben sind alle auf einander abgestimmt.

Unbenannt

Zum Schluss müssen wir natürlich auch noch über Parfüm sprechen:

La vie est belle von Lancôme

Mein absolutes Lieblings Parfüm ist das La vie est belle von Lancôme. Ich habe es mir schon öfter nachgekauft und ich liebe es. Der Duft ist sehr süßlich und schwer, also perfekt für Herbst oder Winter. Aber ich trage es eigentlich das Ganze Jahr über. Ich denke ich muss nicht viel zu dem Duft sagen, weil es jeder kennt.

Unbenannt

Habt ihr auch Douglas-Favoriten für den Herbst? Ich habe so ungefähr für jede Jahreszeit meine persönlichen Favoriten. Diese kaufe ich immer bei Douglas ein. Ich besitze auch die Douglas-Card und kann das auch noch mal Rabatte ergattern.

Möchtet ihr mehr Must-Haves Beiträge?

xx, Diana


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s