💎About Me

facetune_02-12-2018-13-36-49Hallo Meine Lieben,

ich glaube, viele die auf meinen Blog stoßen, kennen mich schon von Instagram. Aber ich möchte mich hier auch noch einmal vorstellen. Ich bin Diana und bin 22 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Köln/ Bonn und bin begeisterte Fashion-, Lifestyle-, Beauty- und Travelbloggerin. Ich nehme meine Abonnenten auf alle meinen Reisen mit. Ich lasse sie an meinen Leben teilhaben und stelle ihnen neue, coole Produkte vor, welche ich gut finde. Ich erzähle euch regelmäßig von meinem Leben und worüber ich so nachdenke. Hier auf meinem Blog gebe ich viele Blogger-/ Instagram Tipps, da dies bei mir sehr gefragt ist. Ich spreche aber aber auch Beauty Themen an und mache jeden Monat bei einer Bloggerparade mit. Zu dem thematisiere ich hier auf meinen Blog, wie ich es schaffe,  meine Reichweite aufzubauen, wie ich Fotoshootings gestalte oder wie ich Kooperationen auf Instagram abwickle. Meine Leserschaft ist, was diese Themen angeht, immer sehr interessiert. Privat reise ich dann tatsächlich sehr gerne, verbringe Zeit mit meinem Freund und mit meiner Familie oder gehe shoppen – auch eine große Leidenschaft von mir (wenn ich das nötige Kleingeld habe). Ich liebe das, was ich tue und gehe in diesen Tätigkeiten voll auf. Ich würde es wirklich niemals aufgeben. 🙂

Ich freue mich über jeden Leser, der dazukommt.

xx Diana